Skip to main content
7.30 - 21.00 Uhr, 7 Tage die Woche

Alle Google
Bewertungen

Rezensionen aller Standorte im Überblick

über 350 Bewertungen
Gesamt 5.0

KFZ-Sachverständigen Büro Raber
5.0
Basierend auf 373 Rezensionen
Uwe K.
Uwe K.
09:36 27 Mar 24
Hier kann man wirklich alle Fünf geben.Probleme mit Nissan und durch ein kurzes Telefonat und Anschreiben per E-Mail an Herrn Raber, kam auch ein schneller Rückruf von Ihm persönlich. Nachdem er mein Fall gelesen und gehört hatte, hat er mir eine Kompetente und kostenfreie Hilfe und Beratung gegeben. Selten jemand der noch Dienstleistung und Kompetenz in sich hat.................kann ich nur jedem Empfehlen !!!
B. S.
B. S.
09:04 18 Mar 24
Ich kann Herrn Raber nur empfehlen!! Kompetent, hilfsbereit und ehrlich! Er hat mir bei meinem Problem schnell und mit wichtigen Tipps geholfen. So eine Einstellung findet man heute sehr selten. Vielen Dank.
anja W.
anja W.
23:05 10 Mar 24
Ich kann nur sagen TOP TOP TOP !!!Ich hatte morgens mit Herr Raber telefoniert, keine drei Stunden später war er Vorort um das Fahrzeug zu begutachten. Herr Raber ist sehr freundlich, empathisch, humorvoll ,seine langjährige Erfahrung merkt man sofort, er versteht sein Handwerkt! Das Gutachten war innerhalb 24 Stunden fertig.Ich kann Herr Raber mit sehr guten Gewissen wärmstens weiterempfehlen!
Anna S.
Anna S.
03:28 27 Feb 24
Professionell, hilfsbereit, schnell!!! Beratung perfekt! Ich bin sehr zufrieden!! Empfehle sehr gerne weiter.
Sany Maqsood A.
Sany Maqsood A.
18:29 25 Feb 24
Ich bin mehr als Begeistert dass es dennoch Schnell der Herr Raber Persönlich da war, und dass natürlich schon am nächsten Werktag mein Fahrzeug Begutachtet wurde ein Großes Lob an Herr Raber. Alle meinen offenen Fragen wurden beantwortet und mir sogar einen Rechtsanwalt zugeteilt der ebenfalls sich all meinen Angelegenheit geklärt hatt. Ich werde es jeden weiterempfehlen dass man hier mit Profis zutun hatt. Sehr gerne wieder.
István V.
István V.
17:09 14 Feb 24
Sehr schnell, pünktlich, und macht Ihre Arbeit perfekt.Danke schön!!!!
Kerstin H.
Kerstin H.
10:22 14 Feb 24
Schneller Termin, sehr netter Kontakt, schnelle Abwicklung des Gutachten! Vielen Dank!
S M
S M
11:43 06 Feb 24
Sehr netter Kontakt ,TOP Ablauf,schnell und erklärt alles gut.Danke,kann ich nur weiterempfehlen !!!
Jeremy S.
Jeremy S.
23:43 19 Jan 24
Sehr zu empfehlen!Tolles Team!Sehr zuverlässig und schnelle Abwicklung!Schneider
the A.
the A.
10:05 08 Jan 24
Sehr freundlich am Telefon.Hat mich super beraten wie Ich vorgehen sollte ..grade wegen der Versicherung. Danke
Sevil W.
Sevil W.
20:24 30 Dec 23
Super Service, sehr zu empfehlen!
Sally M.
Sally M.
14:09 30 Dec 23
Herr Raber ist kompetent, professionell, sympathisch und versucht das Bestmögliche für seinen Kunden herauszuholen. Zudem ist er sehr zügig und bearbeitet alles zeitnah und ist sehr gut erreichbar. Ich bin bisher sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
AL G.
AL G.
17:57 23 Dec 23
Fachlich sehr kompetent, schnell und zuverlässig!!Sehr empfehlenswert
Maike H.
Maike H.
08:57 21 Nov 23
Nach einer Mail, in der ich mein Problem schilderte, meldete sich Herr Raber direkt. An Empathie, Kompetenz und Freundlichkeit nicht zu übertreffen! Sehr zu empfehlen!
Ferhat K.
Ferhat K.
13:27 04 Nov 23
5 Sterne +Super schnell und fachlich hervorragend.100% weiterempfehlung
Beydoun A.
Beydoun A.
17:45 24 Oct 23
Sehr zu empfehlen, habe mich an SV Raber gewendet bezüglich eines gegen Gutachten in einem Gerichtlichenverfahren in Sachen Motorschadengutachten. Habe sofort eine ehrliche und sachliche Unterstützung erhalten und Hilfe bei der weiteren Vorgehensweise. Hier läuft alles freundlich und fair ab!
Janine S.
Janine S.
15:18 21 Oct 23
Sehr kompetenter und Hilfsbereiter Kfz-Gutachter. Herr Raber stand mir sofort mit Rat zur Seite und kam sofort am darauffolgenden Tag zu mir nach Hause. Ich würde Herr Raber jederzeit weiterempfehlen und auch in Zukunft wieder auf sein Fachwissen vertrauen.
Quavo
Quavo
06:22 10 Oct 23
Ich rief Samstagnachmittag bei Herrn Raber an und er kam noch am gleichen Abend vorbei, um den Schaden an meinem Fahrzeug zu bewerten. Herr Raber ist ein sehr empathischer, freundlicher und kompetenter Mensch. Also tolle arbeiten
Melissa F.
Melissa F.
18:40 05 Oct 23
Im Umkreis der beste Sachverständiger.Mein Audi RS4 mit einer Sonderfarbe, wurde leider bei der anbringung einer Steinschlagfolie von einer Firma an den Kanten mit einem Messer verschnitten.Mir wurde das Sachverständiger Büro Raber empfohlen.Ich muss sagen :Top ArbeitKommt dahin wo das Auto steht und geht jedem Fehler auf dem GrundSchnelle Termin VergabePerfekte KommunikationGutachten kam sehr schnellBei offenen Fragen, war Herr Raber immer sachlich neutral und hat diese Fragen auch immer sachlich und realistisch und schnell beantwortet.Das Sachverständiger Büro Raber Kann ich nur Wärmstens weiter empfehlenVielen Dank für die schnelle Hilfe und den angenehmen Kontakt.
HRK B.
HRK B.
10:43 04 Oct 23
Kompetenter Gutachter, gut zu erreichen und kurzfristig Termin vereinbart.Können wir gerne weiterempfehlen.
Daniel V.
Daniel V.
14:31 03 Oct 23
Super Kontakt. Telefonisch Sonntags einen Termin für den darauffolgenden Montag ausgemacht. Hat alles reibungslos funktioniert. Herr Raber war selbst zum Termin erschienen. Er hat meine Fragen sehr nett und fachbezogen beantwortet. Weiter so!
DavidSkeiker1 M.
DavidSkeiker1 M.
10:21 27 Sep 23
Super freundlich und hilfsbereit. Absolut empfehlenswert.
DanDaMan1985
DanDaMan1985
19:53 23 Sep 23
Zwei Stunden nach dem Erstkontakt war Herr Raber bereits vor Ort. Top Service und sehr freundlich!
Mario R.
Mario R.
11:05 16 Sep 23
Habe heute morgen angerufen sagten sie kommen gegen nachmittags noch vorbei top service
Flo K
Flo K
10:31 13 Sep 23
Herr Raber ist Super hilfsbereit, hat abends um 18.00 Uhr von mir noch einen Fall mit mailverkehr erhalten, mich eine Stunde später zurückgerufen und mir wertvolle Tips gegeben. Er war überhaupt nicht auf Profit aus, sondern hat mich so beraten damit mir keine zusätzlichen oder rechtlichen Kosten Drohen. Kann man nur weiterempfehlen! Vielen Dank!
Wolfgang S.
Wolfgang S.
13:58 11 Sep 23
Sehr gute und kostenlose Beratung, kann man ohne Zögern weiterempfehlen
Joel matos V.
Joel matos V.
18:21 05 Sep 23
Sehr schnelle und super Auskunft auch spät am Abend sehr gut erreichbar
Sigrid A.
Sigrid A.
12:32 05 Sep 23
Sehr kompetente und hilfreicher Auskunft amTelefon. Besten Dank!
Adam K.
Adam K.
14:46 30 Aug 23
Frank H.
Frank H.
10:27 29 Aug 23
Sehr kompetent und fair.Hatte eine telefonische Beratung. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Darüberhinaus gab es noch einige hilfreiche Tipps.DANKE
Rafał G.
Rafał G.
08:39 28 Aug 23
Toller Kontakt, sehr schneller und professioneller Service, sogar am Sonntagmorgen können sie vorbeikommen und alles erledigen.
Timm P.
Timm P.
15:46 22 Aug 23
Super netter Kontakt. Sehr fachkundig!
Walter M.
Walter M.
15:03 22 Aug 23
Herr Raber ist ein sehr kompetenter, freundlicher und zuverlässiger Zeitgenosse, er hat mir mit seinem Gutachten und seiner Vermittlung zum Rechtsanwalt sehr geholfen und das ganze ohne irgendwelche Bürokratie und Komplikationen, zeitlich extrem fix und auch am Wochenende war er immer erreichbar, ich danke dem Team von Raber und freue mich auf ein nächstes mal.
Majd B
Majd B
11:00 17 Aug 23
Vielleicht spät aber ich wollte auf jeden fall meine Bewertung schreibenIch hatte das Vergnügen, die Dienste des Gutachters in Anspruch zu nehmen, und ich bin äußerst zufrieden mit der Erfahrung. Der Gutachter war äußerst professionell und reagierte schnell auf meine Anfrage. Am selben Tag war er vor Ort und erledigte alles ohne jegliche Sorgen meinerseits. Seine Effizienz und Hingabe waren beeindruckend, und ich fühlte mich während des gesamten Prozesses in besten Händen. Ich kann den Gutachter uneingeschränkt empfehlen, besonders wenn Sie eine schnelle und sorglose Abwicklung schätzen.Vielen Dank für den erstklassigen Service!Baridi
Karlheinz S.
Karlheinz S.
08:11 16 Aug 23
Sehr freundlicher Kontakt zum Büro und zu Herrn Raber selbst.Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben.Vorbehaltlos zu empfehlen.Schnelle Terminvergabe.Jederzeit wiederDankeschön Karlheinz Stein
Bernd T.
Bernd T.
15:58 15 Aug 23
Wir können Herrn Raber nur empfehlen. Nimmt sich Zeit, auch für Fragen, die schon gestellt wurden. Sehr nette und freundliche Kommunikation. Das Gutachten wurde schnell erstellt.
Paul H.
Paul H.
09:31 07 Aug 23
Gute telefonische Erreichbarkeit.Freundlicher Kontakt und kompetente Beratung vorab.Ging um eine Anfrage zum Thema Leasingrückgabe.Ich komme auf jeden Fall wieder, sollte es einmal notwendig sein!
Rosin B.
Rosin B.
17:11 02 Aug 23
Ich kann Herrn Raber sehr empfehlen. Er hat sich in die ganze Fallakte sehr schnell reingelesen. Antworten bekam ich sehr schnell. Sowohl telefonisch wie auch per E-Mail, war er immer gut erreichbar. Ich hatte zuvor einen anderen Gutachter gehabt, der meinen Fall angenommen hatte, aber weder telefonisch noch auf Emails reagiert hatte. Dadurch hatte ich sehr viel wertvolle Zeit verloren, in der mein Auto erstens nicht begutachtet und zweitens nicht repariert werden konnte. Ein anderer Gutachter, hatte mir Herrn Raber empfohlen. Herr Raber hat sich sehr schnell in alles reingelesen. Leider hatte die Mercedes Werkstatt, trotz meines Verbots, mein Auto zu reparieren, die Beweismittel vernichtet und das Auto repariert.Somit konnte es nicht zu dem Gutachten in der Werkstatt kommen. Das lag aber daran, dass ich zu Beginn, den falschen Gutachter hatte. Beim nächsten Mal würde ich gleich Herrn Raber kontaktieren. Da fühlt man sich gleich in guten und kompetenten Händen!
Marcello A.
Marcello A.
09:02 31 Jul 23
Am Samstag habe ich beim Gutachter angerufen 2 Stunden später ist er beim beschädigten Fahrzeug in Mannheim erschienen.Am Montag Vormittag habe ich dann auch das Gutachten per Mail erhalten. Schnell und unkompliziert.Ich Empfehle diesen Gutachter gerne weiter.
Michael R.
Michael R.
18:43 27 Jul 23
Weltenbummlerin
Weltenbummlerin
19:20 25 Jul 23
Ich rief Samstagnachmittag bei Herrn Raber an und er kam noch am gleichen Abend vorbei, um den Schaden an meinem Fahrzeug zu bewerten. Herr Raber ist ein sehr empathischer, freundlicher und kompetenter Mensch. Er hat mich rundum top beraten, zugehört und mir sehr geholfen. Ich bin froh, dass ich auf ihn als Gutachterr aufmerksam wurde und würde mich jederzeit wieder an ihn wenden. Er hat alles für mich in die Wege geleitet. Zuverlässig, schnell, unkompliziert und sehr nett. Vielen, vielen Dank Herr Raber!!!
Katrin C.
Katrin C.
12:23 24 Jul 23
Gerade mit der Firma Raber telefoniert wg. eines Schadens an unserem Motor. Sehr kompetente und ausführliche telefonische Beratung, mit wertvollen Tipps, auch, wenn wir zunächst einen anderen Weg für unseren Schaden einschlagen. Wenn ich dennoch ein Gutachten benötige, würde ich hier nochmal Kontakt aufnehmen.
Max Z.
Max Z.
13:58 20 Jul 23
Lisa Di Bella M.
Lisa Di Bella M.
11:58 20 Jul 23
Sehr schneller Termin kommt vor Ort sehr Nett und kompetent Top 👍👍👍👍
Sevket Emir K.
Sevket Emir K.
08:56 20 Jul 23
Ein gutes und intensives Dialog beim ersten Telefongespräch.Auch an Feiertagen war es auf und man hat sich um das Auto gekümmert.Sehr empfehlenswerter Gutachter ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Svjetlana K.
Svjetlana K.
09:28 11 Jul 23
Tolles KFZ Sachverständigen Büro ,Wickeln alles vor Ort ab echt super einfach , Herr Raber super nett, professionell .Nur zu empfehlen , mehrere Standorte was auch super ist.
Jonas K.
Jonas K.
13:30 10 Jul 23
Am selben Tag noch das Gutachten gemacht, alles ohne Probleme.
Andreas H.
Andreas H.
07:02 10 Jul 23
Vielen Dank, tolle Beratung.
Ali Y.
Ali Y.
15:16 19 Jun 23
Ein sehr hilfsbereiter Gutachter. Er hilft einem bereits am Telefon und sucht nach den besten Lösungen.
Daniel
Daniel
21:06 17 Jun 23
Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und das Gutachten war bereits nach 2 Tagen fertig. Herrn Raber empfand ich als sehr kompetent und freundlich. Jederzeit gerne wieder!
Frauke S.
Frauke S.
18:32 14 Jun 23
Herr Raber kam selbst zu uns nach Frankfurt/Main am Abend, ist sich nicht zu schade und nimmt sich viel Zeit. Ein sehr netter, sehr kompetenter Mensch, solche ehrlichen Menschen findet man leider nicht mehr oft!Hier seid ihr richtig gut beraten, können wir euch nur wärmstens weiter empfehlen!!!Riesen Respekt und ein fettes Dankeschön an Herrn Raber.....machen Sie weiter so!Viele Grüße F.+R. Sopp
Assaultsmiley
Assaultsmiley
13:03 06 Jun 23
Sachlich, höflich und verlässlich.Super kompetente und freundliche Beratung. Gerne wieder.
Ic3yTiM
Ic3yTiM
12:21 06 Jun 23
Sehr kompetent, sehr gute Bearbeitung.
D. K.
D. K.
17:32 26 May 23
Vielen Dank für die seriöse und verständliche telefonische Erstauskunft inklusive ausführlicherer Erläuterung der nächsten Schritte und Vermittlung eines Anwalts für Verkehrsrecht. Würde ich im Fall der Fälle jederzeit wieder kontaktieren.
Muhammad M.
Muhammad M.
11:10 25 May 23
Erdogan K.
Erdogan K.
14:12 22 May 23
Sehr empfehlenswerter Gutachter der mit gutem Rat zur Seite steht. Keine Wartezeiten, Termin am gleichen Tag bekommen. Schnelle, unkomplizierte und kundenorientierte Bearbeitung, so muss es sein.Vielen Dank.
Daniel B.
Daniel B.
18:48 18 May 23
Alles verlief und läuft aktuell super! Wir sind völlig zufrieden mit der netten und schnellen Abwicklung. Der Gutachter nimmt sich wirklich viel Zeit um seine Kunden zu beraten, sowie auch Tipps zu geben.Er kennt sein Handwerk und deshalb empfehle ich ihn an jeden.
Duvancic G.
Duvancic G.
08:22 16 May 23
Ein toller Gutachter der Herr Raber und sein ganzes Team.Habe einen größeren Schaden am Motor vom Fahrzeug gehabt, nach einem falschen Öl Service in einer Vertragswerkstatt.Bekam ein Gutachten über 270 Seiten, wo genau alles explizit beschrieben und dokumentiert wurde, wie und warum der Schaden entstanden ist. Ganz großes Kino, vielen vielen Dank an das gesamte Team.
Ingo B.
Ingo B.
18:11 07 May 23
Super freundlich , sehr kompetenter Gutachter . Immer wieder gerne
J. D.
J. D.
18:06 27 Apr 23
Herr Rabe ist ein ehrlicher und emphatischer Gutachter. Hat sich am Telefon mein Problem von Anfang bis zum Ende geduldig angehört und super Tipps gegeben. Ich freue mich, dass es noch so viel Menschlichkeit in dieser oberflächlichen Welt gibt. Klare Weiterempfehlung. Einen herzlichen Dank nochmal, Herr Rabe!
Sebastian E.
Sebastian E.
05:26 17 Apr 23
Super schnell, sympathisch, kompetent und realistisch. Was will man mehr?
A.
A.
15:05 15 Apr 23
Schnelle Hilfe,gute Arbeit und Super Team, kann ich nur weiterempfehlen.
Hartmut H.
Hartmut H.
11:10 12 Apr 23
Absolut Fachmännisch!
Nina O.
Nina O.
10:14 12 Apr 23
Nach einem leichten Unfall habe ich mir Rat beim Sachverständigen Uwe Raber geholt. Dort habe ich kompetente Beratung bekommen. In kürzester Zeit wurde mein Gutachten erstellt. Uwe Raber und sein Team ist sehr zu empfehlen würde immer wieder dort hingehen. 👍👍👍👍
L S
L S
09:18 08 Apr 23
Schnell vor Ort, sehr freundlich und kompetent
Sucurija D.
Sucurija D.
09:13 30 Mar 23
Sehr kompetente Beratung und schnelle Abwicklung der GutachtenTop
Bernd O.
Bernd O.
08:14 22 Mar 23
Herr Raber hat uns sehr kompetent erklärt welche Rechte wir haben um unseren unverschuldeten Unfallwagen zu reparieren. Nach dem Gutachten war die Abwicklung mit der Versicherung ein Klacks und alles hat so funktioniert wie wir es uns vorgestellt haben.Ich kann Herrn Raber und seinem Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Sabine R.
Sabine R.
21:04 16 Mar 23
Ich kann mich den positiven Rezensionen nur anschließen.Bei einem telefonischen Beratungsgespräch lernte ich Herrn Raber als einen sehr freundlichen, sowie äußerst kompetenten Gutachter kennen.Er nahm sich Zeit für mein Anliegen und konnte dies zu meiner vollsten Zufriedenheit lösen.Einfach empfehlenswert!!
Tobias S.
Tobias S.
17:56 16 Mar 23
Sehr schnell, unkomplizierte Abwicklung, bei Rückfragen stets gut telefonisch zu erreichen, erklärt die Abläufe bei Unfallabwicklung sehr geduldig und sehr freundlich und gibt wertvolle Tipps. Gutachten war innerhalb zweier Werktage (erster Tag: Besichtigung des Fahrzeugs, zweiter Tag: mittags kam das Gutachten per Mail) fertig...Definitiv weiter zu empfehlen! Danke!
Martial N.
Martial N.
20:27 14 Mar 23
Sehr nettes und kompetentes. Ich würde Herrn Raber jederzeit wieder wählen. Nach kurzer Schilderung des Vorfalls und des Schadens war schon am nächsten Tag der Sachverständige bei mir am Arbeitsplatz.Ich kann es nur weiterempfehlen
Anastasja Z.
Anastasja Z.
08:13 10 Mar 23
Ein sehr freundliches Team.Am Telefon wurde mir sofort weitergeholfen.Herr Raber persönlich hat sich große Mühe gemacht, mir den ganzen Ablauf eines Gutachtens erklärt und hilfreiche Ratschläge gegeben. Vielen Dank von mir, es hat mir sehr geholfen.Würde immerwieder dieses Team wählen.
Joachim E.
Joachim E.
07:33 07 Mar 23
Absolut zuverlässig, eben ein Profi. Sehr nett und absolut kompetent. Sehr schnelle und ausführliche Bearbeitung. Ich kann eine Bedenkenlos Empfehlung aussprechen.
Nicole M.
Nicole M.
08:20 28 Feb 23
Mehr als zufrieden. 100% zuverlässig und super schnell.Immer wieder gerne 👍
harald R.
harald R.
08:46 24 Feb 23
Hallo! Habe zur Zeit Probleme Mit einer werkstadt im Odenwald diese mir mein Fahrzeug kaputtrepariert haben und sich weigern die Angelegenheit in Ordnung zu Bringen. Diesbezüglich habe ich mich an Hr. Raber gewandt und dieser mir eine kostenlose Auskunft erteilelte, die mir sehr geholfen hat. Möchte mich auf diesem Wege bei Hr. Raber herzlich bedanken. Es gibt halt doch noch Menschen die Mensch geblieben sind. Nochmals herzlichen Dank. Mit Fr. Gruß! Harald Reinhard
Ismajl P.
Ismajl P.
16:41 23 Feb 23
Hervorragender KFZ-Gutachter! Ist in unserem Fall bereits zum zweiten Mal sogar sonntags vorbeigekommen und schon am nächsten Tag konnte unser Anwalt das Schreiben an die Versicherung verschicken. Ein vorbildlicher Dienstleister, bei dem die Kundenorientierung an erster Stelle steht. 5 Sterne, da mehr nicht möglich sind.
Christian Z
Christian Z
14:15 23 Feb 23
Andrea S.
Andrea S.
07:38 22 Feb 23
Superfreundlich, nahm sich Zeit, führte "väterlich" und souverän durch die Untersuchung. Das Gutachten kam am folgenden Tag. Meine Empfehlung hat er! Danke!
Ilijana W.
Ilijana W.
06:09 21 Feb 23
Sehr zuverlässiger Gutachter, die Bearbeitung unseres Anliegens wurde sehr schnell und professionell erledigt! Wir waren sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen!!!!Lilly von Speedcar Kornwestheim
forrest forrest G.
forrest forrest G.
18:38 20 Feb 23
Das nette, kompetente Team von Herr Raber ist nur weiterzuempfehlen! Die Arbeit wurde nicht nur schnell ausgeführt, sondern auch hervorragend gemeistert. Alles hat ohne Probleme geklappt, sodass ich sehr zufrieden sein kann.
Jiang Ling X.
Jiang Ling X.
13:31 20 Feb 23
Tip top, Unfall gehabt am nächsten morgen war der Gutachter Herr Raber, schon vor ort. Hatte schon einige Unfälle als geschädigter und habe trotzdem was dazu gelernt, da der Herr Raber einen Super aufklärt! Gutachten auch schon angekommen am Montag ( Unfall war am Donnerstag )Für alle die einen Gutachter suchen sind hier bestens aufgehoben!!
Hartmann H.
Hartmann H.
14:49 19 Feb 23
Super hilfreiche Beratung und ausführliche Auskunft auch ohne Auftrag. Macht einen sehr kompetenten Eindruck!
Enjo
Enjo
08:23 14 Feb 23
Gestern Mittag einen Termin vereinbart und heute alles Bürokratisch abgewickelt.Alles verlief professionell und zügig.Ratschläge und Menschlichkeit ebenfalls vorhanden.Service: 5/5Schnelligkeit 5/5Zuverlässigkeit 5/5Empfehlung über weitere Nutzung des Fahrzeuges wurden besprochen und alle Fragen beantwortet.Gerne wieder (wenn's Auto in Mitleidenschaft gezogen wird, was hoffentlich nicht passiert 😅)
Lukas S.
Lukas S.
11:31 08 Feb 23
Ich bin noch nie in so kurzer Zeit so gut beraten worden! Habe mir durch das tolle telefonische Gespräch viel Ärger, Zeit und Geld erspart🤩
Clemens H.
Clemens H.
09:36 27 Jan 23
Sehr empfehlenswert. Rückruf nach Emailanfrage innerhalb nur einer Stunde. Anfrage konnte telefonisch, mit Hinweisen und Tipps zur vorgehensweise bei Leasingrückgabe, geklärt werden.Das ganze Kostenlos! Wo gibt es heute sowas noch?Vielen, Vielen Dank.Mit freundlichen GrüßenClemens Holzhauser
Hussein K.
Hussein K.
10:50 25 Jan 23
Sehr ausführliche telefonische Beratung. Herr Raber hat mir den genaue Prozess erklärt, wie ich vorangehen soll, beim klären eines Kilometerstandes. Vielen Dank dafür 🙂
Andrej T.
Andrej T.
20:27 19 Jan 23
Sehr freundlich und verständnisvoll
Ober W.
Ober W.
10:53 17 Jan 23
Mulualem M.
Mulualem M.
13:16 05 Jan 23
Bin sehr zufrieden mit dem Gutachten. danke für die schnelle Bearbeitung. Am Nächsten en Tag ist der Gutachter zu mir gekommen und zwei Tage später war das Gutachten fertig. sehr schnell, freundlich und kompetent.
Dilara Ö.
Dilara Ö.
18:24 04 Jan 23
Super schneller Service! Top zufrieden.
Lumi M.
Lumi M.
13:13 02 Jan 23
Sehr zufrieden mit der Zuverlässigkeit wie auch der Schnelligkeit. Mein Auto stand bei einem Abschleppdienst da nicht mehr Fahrtauglich er hat es sich am nächsten Tag (trotz Feiertage) angeschaut und es war immer so als ob ich mit dabei wäre obwohl er alleine vor Ort war. Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit und das entsprechende Wissen ich kann diesen Service nur loben und weiterempfehlen.
Thomas S.
Thomas S.
13:28 26 Dec 22
Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen - schnell - korrekt und vieles erklärt. Wenn wieder etwas passieren sollte, weiß ich genau wer angerufen wird.
Nycole0206
Nycole0206
13:04 20 Dec 22
Sonntag wurde Auto angeguckt und Dienstag schon alles fertig! Super schnellWeiter so 👍
G T.
G T.
08:59 07 Dec 22
Sehr Freundlich und kompetent!
Alexander G.
Alexander G.
17:17 05 Dec 22
Ich kann die Firma Raber uneingeschränkt weiterempfehlen.Aufgrund eines Unfallschadens hatte ich Herrn Raber kontaktiert und zur Erstellung eines Gutachtens beauftragt.Der gesamte Ablauf war einwandfrei: noch am selben Tag der Kontaktaufnahme wurde das KfZ begutachtet und kurze Zeit darauf erhielt ich das benötigte Gutachten. In diesem Zuge wurden mir hilfreiche Tipps zur Abwicklung des Unfallschadens mit der Gegenversicherung gegeben.Vielen Dank an Herrn Raber und sein Team für den freundlichen Kontakt, professionellen und vor allem zügigen Ablauf.
Yücel Y.
Yücel Y.
17:07 03 Dec 22
Cat M.
Cat M.
10:55 10 Nov 22
Super netter, freundlicher und hilfsbereiter Kontakt. Vorab wird man am Telefon sehr gut beraten und auch der Gutachter/Mitarbeiter, der dann Vor Ort vorbeischaut, kümmert sich sehr gut. Kann ich nur jedem empfehlen, der einen kompetenten und guten sowie schnellen Service sucht.
Saliha Y.
Saliha Y.
19:05 04 Nov 22
Super Gutachter wir sind super zufrieden.Da kann man wirklich 5sterne verteilen die sind auch wirklich verdientTOP!!!!
Torsten V.
Torsten V.
13:40 30 Oct 22
Sehr schnell vor Ort, sehr gute Beratung und am nächsten Tag das Gutachten im Briefkasten. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
Waldemar K.
Waldemar K.
10:20 25 Oct 22
SUPER,SUPER,SUPER!!!!!!!!!!!! . Beste Gutachter in BW.
Johannes E.
Johannes E.
16:26 24 Oct 22
Alles Super, schnell und Reibungslos funktioniert. Wäre mein Unfall jedoch nicht durch die Versicherung des Unfallgegners gedeckt, fände ich die Rechnung für das Gutachten wirklich sehr saftig, vielleicht sind das aber auch übliche Preise, keine Ahnung.Noch am selben Abend nach dem ich Angerufen konnte der Gutachter vorbeikommen und mir wurden viele Tipps zum gesamten Verlauf mit Verdicherung etc. gegeben. Auch an eine kompetente Anwaltskanzlei konnte ich weitergeleitet werden. Mein Gutachten wurde professionell und „freundlich“ erstellt…danke dafür!
Chirag P.
Chirag P.
02:06 17 Sep 22
Eine sehr empfehlenswerte Gutachter. Herr Raber ist kompetent und hat viel Erfahrung rundum das Thema. Er hat Zeit genommen mir meinen Fragen im Detail zu beantworten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Wasilios M.
Wasilios M.
15:18 13 Sep 22
Absolute Empfehlung! Sehr professionell, freundlich und geht auf alle Fragen & Unklarheiten ein. Nimmt sich die nötige Zeit und man hat das Gefühl in guten Händen zu sein. Besonders hervorzuheben ist die Zusammenarbeit mit dem Partner Rechtsanwalt (Herr Klefenz). Vom Anruf bis zum Eingang des Gutachtens bei der gegnerischen Versicherung sind keine 24 Stunden vergangen.
Armando M.
Armando M.
11:51 12 Sep 22
Top kompetent und supernett.Bester Sachverständiger.
Phillip S.
Phillip S.
12:31 25 Aug 22
Alles bestens und gerne wieder, Standort Stuttgart. Freundlicher Kontakt, schnelle Terminvergabe, qualifizierte und top Arbeit für mein Zweirad
Mario N.
Mario N.
13:32 23 Aug 22
Sehr freundlich, sehr Kompetent und Hilfsbereit, Top!
Manfred R.
Manfred R.
08:47 23 Aug 22
Sehr geehrte Damen und Herren,vielenDank für Ihren schnellen Rückruf und Ihre aussagekräftige Informationen.Mit freundlichen GrüßenManfred Reichert
Arthur M.
Arthur M.
17:47 20 Aug 22
Hab heute angerufen wegen eines Gutachtens,leider das Problem noch nicht behoben, jedoch wurde mir sehr freundlich weitergeholfen und viele Ratschläge zum weiteren Verfahren gegeben.Besten Dank!Kann ich weiterempfehlen
Meloonie M.
Meloonie M.
17:59 19 Aug 22
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem tollen Service des Sachverständigen Büro Raber. Vormittags wurde er beauftragt und am Abend kam er schon vorbei. Die Begutachtung ging sehr schnell und ich habe gute Ratschläge bekommen. Bei Fragen zum Fall darf man sich auch gerne melden. Einfach top und ein äußerst freundlicher Herr.
Julia G.
Julia G.
12:14 14 Aug 22
Mit einem Anliegen habe ich mich an das Sachverständigenbüro von Herrn Raber gewandt. Ich wurde sehr freundlich und überaus kompetent beraten und über meine Fragen hinaus über Wichtiges, den Sachverhalt betreffend, aufgeklärt!Falls ich einen Gutachter brauche, weiss ich, an wen ich mich wende.Herzlichen Dank nochmal!
Karl-Heinz F.
Karl-Heinz F.
15:42 01 Aug 22
Jürgen S.
Jürgen S.
08:02 28 Jul 22
Von der Auftragsannahme bis zur Begutachtung meines Unfallrollers durch Herrn Raber alles perfekt. Sehr schnelle Terminvereinbarung.Außerdem ein sehr nettes Team, dass ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich.Das Sachverständigenbüro Uwe Raber kann ich aus meiner Sicht nur weiter empfehlen. Danke!Jürgen Seitz
eric I.
eric I.
20:48 26 Jul 22
Sehr schnell, sehr nett und sehr kompetent. Nach einem Anruf war auch schon am selben Tag Herr Raber da und hat mir alles ausführlich erklärt. Außerdem hat er sich direkt um alles gekümmert. Von mir auf jeden Fall eine Empfehlung. 👌
Jens Flämig (chenzo F.
Jens Flämig (chenzo F.
07:55 19 Jul 22
Schneller, kompetenter und pünktlicher Service. Gute Beratung, einfach Top!
Laura B.
Laura B.
18:04 10 Jul 22
Danke an Herr Rabe, Freitag angerufen Situation geschildert und am Samstag kam er schon um mein Auto zu begutachten. Sehr professionell & kompetent.
Iulia C.
Iulia C.
13:39 08 Jul 22
Ein super freundliches Team. Nimmt sich Sehr viel Zeit und lässt einen auch aussprechen. Schnelle Termin vergabe. Einfach nur Top! Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sandrine M.
Sandrine M.
08:03 05 Jul 22
*Sehr schnelle Abwicklung: Ich habe Herrn Raber um 10 Uhr angerufen, gegen 14 Uhr stand er schon vor meiner Haustür.Herr Raber nimmt sich Zeit und erklärt alles in Ruhe. Fragen werden beantwortet. Der Antwalt meldet sich auch gleich.Ich bin total zufrieden☀️
Dyna “dysou17” S.
Dyna “dysou17” S.
08:43 04 Jul 22
Ich habe das Büro Raber angerufen und meine Situation dort erläutert. Freundliches Gespräch mit Empathie bezüglich meiner Situation waren die Folgen. Dazu gab es auch hilfreiche Ratschläge. Ein Termin für ein Gutachten ging ruckzuck und die Qualität des Gutachten war sehr zufriedenstellend. Ich kann deshalb das Kfz-Sachverständigen-Büro Uwe Raber nur weiterempfehlen.
dibran S.
dibran S.
17:49 30 Jun 22
Sehr professionell Gutachter, sehr schnell am selber Tag war er schon da., ich bin sehr zufriedenVon mir bekommt er 5 sterne
Nadire S.
Nadire S.
12:54 30 Jun 22
Wolfgang M.
Wolfgang M.
16:32 28 Jun 22
Wir sind von Herrn Raber und seinem Team mehr als begeistert. Was bei anderen Gutachtern in der Vergangenheit sehr schleppend verlief wurde hierganz anders gehandhabt. Von der Schadenaufnahme über die Beratung bis hin zum Gutachten war alles Top. Wir können Herrn Raber allen weiterempfehlen, die ein Gutachten brauchen und würden auch beim nächsten Mal sofort wieder hierher kommen. Danke und macht weiter so.
Omar A.
Omar A.
14:32 22 Jun 22
6 Sterne!Am Samstag Nachmittag einen Unfall gehabt, am selben Samstag und das spät abends war Herr Raber persönlich vor Ort und 15 min später hat mich ein Anwalt seiner Wahl angerufen und mir mitgeteilt, dass er sich um alles kümmert.Dreieinhalb Wochen später Geldeingang!Alles sehr unkompliziert gelaufen, immer wieder gerne.Alles Gute Herr Raber!
Gül B.
Gül B.
13:47 22 Jun 22
Eine sehr empfehlenswerte Gutachter kompetent, schnelle Abwicklung, sehr gute Beratung, sehr freundliches und hilfsbereites besten Dank. Team.Vielen Dank! Haben sich sofort bei mir gemeldet, war innerhalb in 1 1/2 h vor Ort.
Barbara S.
Barbara S.
08:21 21 Jun 22
Ich kann mich nur bedanken. Sogar am Freitag war Herr Raber zwecks Besichtigung und Gutachten vor Ort. Rundum Service. Sehr fachmännisch, sehr kompetent. Nur zu empfehlen!!!
Nicole W.
Nicole W.
11:23 20 Jun 22
Ich bin Herrn Raber wirklich sehr dankbar für seine freundliche und effektive Hilfe. Mein Wagen hat einen Motorschaden und die betreuende Werkstatt veranschlagte an die 8000.- Euro für die Reparatur. Nachdem Herr Raber sich für mich eingesetzt hatte (Telefonat mit meiner Werkstatt), verringerte sich der Kostenvoranschlag um 2.500 Euro. Herr Raber hat mir für dieses Telefonat und die Gespräche/Emails mit mir keine Rechnung gestellt! Vielen Dank! Dr. Nicole Wollmerstedt
Rejhan R.
Rejhan R.
11:19 16 Jun 22
Sehr professionelles Gutachten. Sehr nett und höflich kam sogar am Feiertag. Top 👍
Kai G.
Kai G.
15:30 14 Jun 22
Beratungsgespräch war einwandfrei. Alles wurde umfassend und kompetent beantwortet.
Paola M.
Paola M.
09:34 14 Jun 22
Ich bin top zufrieden!Herr Raber kam am selben Tag noch und hat mein Fahrzeug begutachtet. Gutachtenerstellung war sehr schnell.Herr Raber ist sehr kompetent und weiss wovon er spricht, das ist bei anderen leider eher selten. Er hält was er verspricht!Ausserdem hat er eine sehr nette und kompetente Dame am Telefon :)Natürlich hofft man nicht dass man einen Gutachter 2x braucht, aber gerne wieder !
Dincer B.
Dincer B.
06:18 10 Jun 22
Ich arbeite Meere Jahre mit Firma Raber zusammen immer pünktlich sehr freundlich Firma raber kann ich weiter empfehlen sehr gut
Balou
Balou
07:38 09 Jun 22
Ich wurde von einem sehr netten Team unverbindlich, kostenlos und sehr ausführlich über meine Rechte und Möglichkeiten informiert. Im Falle einer Auseinandersetzung werde ich nicht zögern und mich sofort an das kompetente Team um Herrn Raber wenden. Klare Empfehlung!
Turca L.
Turca L.
09:08 08 Jun 22
Top Service sehr sympathisch immer wieder gerne
Joachim E.
Joachim E.
08:52 28 May 22
Absolut zuverlässig, eben ein Profi. Sehr nett und absolut kompetent. Sehr schnelle und ausführliche Bearbeitung. Ich kann eine Bedenkenlos Empfehlung aussprechen.
S W
S W
16:37 13 May 22
sehr kompetente Beratung am Telefon nach einer Anfrage, guter Tip wie ich vorgehen kann und hohe Kosten vermeiden konnte.
Oberschneuzband K.
Oberschneuzband K.
08:14 11 May 22
Unternehmer, der weiß wovon er spricht. Viel Erfahrung, akkurate Einschätzungen und angenehm in der Kommunikation. Schade, dass es solche Menschen immer weniger gibt. Absolute Empfehlung!
René V.
René V.
06:18 08 May 22
Ich habe Samstag Morgens angerufen und meinen Fall geschildert, Samstag Abends war der Mann da. Sehr freundlich,kompetent, ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Kann man wirklich nur weiter empfehlen.Die Arbeiten auch Sonntags.
Manuel B.
Manuel B.
14:41 02 May 22
Bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht. Sachlich, freundlich - als Geschädigter erspart einem das nochmals unnötigen Stress.
G. B.
G. B.
20:41 27 Apr 22
Herr Raber ist definitiv weiterzuempfehlen.Die Beratung verlief sehr professionell, kompetent und freundlich.Der Rückruf Erfolge sehr zügig, für mein Anliegen wurde sich Zeit genommen und meine Fragen wurden beantwortet. So sollte Beratung aussehen, da kann sich manch einer eine Scheibe abschneiden.
Nikolay V.
Nikolay V.
12:56 10 Apr 22
Einfach alles TOP DANKE !!
Tobi W.
Tobi W.
17:32 21 Mar 22
Nette und freundliche Beratung. Gerne wieder !
Büroschlaf
Büroschlaf
15:17 18 Mar 22
5 Sterne, Samstag angerufen, Sonntag war Schadensbegutachtung, Dienstag hatte ich das Gutachten in der Hand. PERFEKT.
Biagio M.
Biagio M.
09:27 13 Mar 22
Ich war sehr zufrieden und zufrieden mit dem Service und gebe die höchste Punktzahl für Pünktlichkeit, Genauigkeit und vor allem auch, um sonntags wie Ferien anrufen zu können
Cornelius S.
Cornelius S.
14:40 03 Mar 22
Hier muss eine Bewertung stattfinden, da der Service hervorzuheben ist. Herr Raber selbst hat sich bei einer Verständnisfrage zum Gutachten, sehr viel Zeit genommen und höchst professionell auch noch außerhalb des Gutachtens gestellte Fragen, mit äußerster Klarheit, Verständlichkeit und Transparenz beantwortet. Und vor einem folgenschweren Kauf, wie sich im Nachhinein herausstellte, bewahrt. Danke Herr Raber nochmals - und auch für das eingesparte Geld 👍
Sevgi A.
Sevgi A.
07:22 28 Feb 22
Wir sind sehr zufrieden gewesen. Herr Raber und sein Team sind sehr freundlich und professionell. All unsere Fragen wurden beantwortet und wir wurden super beraten. Wirklich top !
Jo L.
Jo L.
10:58 23 Feb 22
Exzellenter Gutachter!
Sina G
Sina G
19:48 22 Feb 22
Herr Raber ist sehr freundlich und kompetent. All meine Fragen wurden beantwortet. Insgesamt war ich sehr zufrieden und würde mich falls notwendig selbstverständlich auch ein zweites Mal an ihn wenden!
Artur G.
Artur G.
16:12 16 Feb 22
Sehr nettes und kompetentes Team. Ich würde Herrn Raber jederzeit wieder wählen. Nach kurzer Schilderung des Vorfalls und des Schadens war schon am nächsten Tag der Sachverständige bei uns vor Ort. Hat alles genau erklärt. Schon kurze Zeit später hatten wir unser Gutachten erstellt. Schnell, einfach, unkompliziert. Super service.
Kevin S.
Kevin S.
13:05 09 Feb 22
Ich bin sehr zufrieden mit dem Sachverständigen Büro Raber. Schnelle Terminvereinbarung präzise und kompetente Gutachten. Jederzeit behilflich und kompetent bei Fragen rundum das Anliegen.
Matthias K.
Matthias K.
20:31 05 Feb 22
Sehr professionell
Bekir “.
Bekir “.
15:45 29 Jan 22
Hatte leider Gottes 2 Unfälle innerhalb 4 Monate ein Anruf an den Herrn Raber er hat sich wie immer professionell und schnell um mich gekümmert und müsste mich um nichts kümmern jahrelange Erfahrung sieht man!! sehr Empfehlenswert✅👍🏽
Jan K.
Jan K.
07:39 25 Jan 22
Sehr gute Beratung und Auskunft am Telefon
Stephan H.
Stephan H.
14:52 23 Jan 22
Sehr schnelle und kompetente Bewertung
Orkun T.
Orkun T.
14:04 07 Jan 22
Pascal C.
Pascal C.
14:39 01 Jan 22
Aufgrund eines kaputt reparierten Motor habe ich mich an Herrn Raber gewannt.Um ein Gutachten erstellen zu lassen.Mitarbeiter, Kontakte sehr zuverlässig und freundlich.Alles sehr detailliert beschrieben, bei Fragen wurde ich sofort aufgeklärt und informiert wie teils Schäden zustande kommen.Es wird sich hier auch viel Zeit genommen um die Thematiken zu besprechen worüber ich als Leihe sehr froh bin.Ich kann Herrn Uwe Raber und das ganze Team nur empfehlen hervorragende Arbeit.Und ein frohes neues Jahr 🙂
ein M.
ein M.
19:08 31 Dec 21
Äußerst freundlicher Kontakt und Austausch mit Herrn Raber, der sich Zeit nimmt und gerne seine Erfahrungen teilt. Der erste Eindruck / Kontakt war sehr überzeugend und hilfreich.Besten Dank und einen guten Start in ein hoffentlich gesundes und gutes neues Jahr!
Mac C.
Mac C.
08:37 25 Dec 21
Hatte mit dem Büro Raber zu tun, wegen eines Gutachtens für die BAFA. Herr Raber und die Mitarbeiter sind sehr freundlich, professionell und mit hohem Sachwissen, man fühlt sich sehr gut aufgehoben ... vielen Dank ... absolut empferhlenswert!
Dalibor P.
Dalibor P.
08:26 25 Dec 21
Ich habe schon 3 mal ein Schaden Fall gehabt das ich mit Hilfe von der Firma Raber und ihren sehr guten Anwalt der spezialisiert ist auf dem Gebiet unglaublich schnell denn Schaden ausgezahlt bekommen habe und ich müsste nichts machen. Der gutachter kamm an meine Adresse, hat denn Schaden begutachtet, Fotos gemacht und der Anwalt hat sich um rest gekümmert und ich war immer am laufenden.
Vanessa S.
Vanessa S.
15:45 22 Dec 21
Super schnelle Hilfe, super Beratung, zu 100% weiterzuempfehlen!
Thomas M.
Thomas M.
21:12 04 Dec 21
haluk C.
haluk C.
18:36 03 Dec 21
schon das 2 mal beauftragt sehr gute beratung herr raber macht eine supper arbeit und super sympatisch
E U (.
E U (.
12:46 02 Dec 21
Kompetent, freundlich und sehr schnell. Einfach nur empfehlenswert. Vielen Dank
Alexander P.
Alexander P.
02:40 26 Nov 21
Sehr guter Gutachter, schnell da, schnell bearbeitet und Hilfe angeboten auf jede Weiße das ist das was ich erwarte.
Sibel K.
Sibel K.
18:28 19 Nov 21
Christian S.
Christian S.
07:48 17 Nov 21
Sehr gute Beratung, schneller Service vor Ort. Gutachten und Kostenrechnung wurde von gegnerischer Versicherung voll annerkannt.
German R.
German R.
17:25 12 Nov 21
Herr Raber hat mir schnell und professionell geholfen ohne gleich Geld zu verlangen... Vielen Dank dafürBirgit Nehr
Samaneh K.
Samaneh K.
10:38 09 Nov 21
Sehr zufrieden, und sehr freundlich, empfehlenswert 👍👍👍
Jens L.
Jens L.
17:52 01 Nov 21
Schneller Professioneller Service und gute Beratung.
Gül T.
Gül T.
07:09 31 Oct 21
sehr nettes Team, habe zeitnah einen Termin bekommen, Herr Raber hat mich sehr kompetent beraten und auf dem Laufenden gehalten; schnelle Abwicklung; bin sehr zufrieden!
Michael F.
Michael F.
13:34 30 Oct 21
Isma A.
Isma A.
17:46 27 Oct 21
Ben G.
Ben G.
17:24 27 Oct 21
Sehr Sehr Guter Service einfaach TOP
Alisa M.
Alisa M.
14:03 12 Oct 21
Sehr professionell, sehr gute Beratung und Tipps. Extrem freundlich, nehmen sich Zeit für den Kunden und antworten auf alle Fragen. Ich bin begeistert.
Franziska K.
Franziska K.
17:09 11 Oct 21
Viel schneller als erwartet bekam ich auf meine Nachricht einen Rückruf. Sehr freundlich und kompetent. Für meine Fragen und mein Anliegen wurde sich viel Zeit genommen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Nabil N.
Nabil N.
11:20 11 Oct 21
Sehr freundlich und sehr sehr zuverlässig
Linda S.
Linda S.
11:57 28 Sep 21
Ich habe dort angerufen und bekam, direkt am nächsten Tag ein Termin. Obwohl es Samstag war ,der Mann war sehr freundlich und konnte mich sehr gut beraten,
Massi N.
Massi N.
11:13 26 Sep 21
Top Beratung und bestens aufgehoben!Selbst an einem Sonntag vorbeigekommen und den Schaden aufgenommen!!Sehr Empfehlenswert:-)LG
Andreas X.
Andreas X.
08:00 23 Sep 21
Freundlich, kompetent, zuverlässig, so sollten alle ihre Dienstleistungen anbieten.
Michael F.
Michael F.
09:42 16 Sep 21
Das KFZ-Gutachter Büro Raber hat nicht nur sehr kundenfreundliche geschäftszeiten, und dann auch sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Die Beratung war ausführlich und auch schwierige technische Sachverhalte wurden leicht verständlich erklärt. Menschlich und wertschätzendes verhalten dass es leider so oft nicht mehr gibt. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Salvatore P.
Salvatore P.
18:11 15 Sep 21
Sehr freundlich und sehr sehr zuverlässig !Wird weiter empfohlen.
Usmara B.
Usmara B.
07:51 13 Sep 21
Vanja J.
Vanja J.
18:21 12 Sep 21
Ein sehr kompetenter und freundliche Sachverständiger, ist immer erreichbar auch am diesem Sonntag habe ich Angerufen und gleich Nachmittags ein Termin vereinbart ist auch sehr schnell bei mir zu Hause da gewesen. Hat mir viele nützliche Tipps gegeben und sehr gut beraten. Würde in auf jeden Fall weiter empfehlen.Liebe Grüße Vanja aus Pf.
Kussay Al S.
Kussay Al S.
11:27 09 Sep 21
Ich habe ein BMW Auto mit Motorschaden gekauft aber ich wusste nicht ich habe mit gutachter gesprochen und hat mich gut beraten ich bedanke mich sehr für Ihr Beratungsgespräch
Manfred K.
Manfred K.
08:40 06 Sep 21
Elena W.
Elena W.
19:17 02 Sep 21
Herr Raber hat uns sehr gut beraten.Wir haben uns telefonisch an ihn gewendet und ihm unsere Unterlagen zukommen lassen. Nach einer kurzen Zeit hat uns Herr Raber sehr professionell und sachlich über den Fall aufgeklärt und uns mit guten Ratschlägen bei unseren nächsten Schritten unterstützt.Mit seiner Hilfe konnten wir unser Anliegen in einem komplizierten Fall weiter verfolgen und bearbeiten.Wir würden uns jederzeit wieder an Herrn Raber wenden.
HikMad76
HikMad76
09:49 02 Sep 21
Ich bin Dankkbar dass mir die Frima RABER empfohlen wurde.Ich gebe 6 Sterne von 5 an dem Sachversändiger RABER!Besser geht es nicht !!!DANKE
Mr. E
Mr. E
10:02 27 Aug 21
Einfach Super, am nächsten Tag schon ein Termin bekommen.
Alina B.
Alina B.
21:04 23 Aug 21
Ich habe beim Sachverständigenbüro angerufen und hatte sofort jemand freundliches am Apparat.Innerhalb von 3 Stunden kam Herr Raber zum Unfallwagen.Ich habe sehr selten so viel Professionalität erlebt wie an diesem Tage.Herr Raber hat eine extrem tolle und lustige Art an sich und gibt einem dazu auch noch viele wertvolle Tipps.Ich kann dieses Sachverständigenbüro sehr empfehlen!Schnell ! Unkompliziert! Zuverlässig! Kompetent!Mehr kann man nicht verlangen.
Reinhard K.
Reinhard K.
08:49 23 Aug 21
Sehr kompetente und fachlich solide Gutachter. Ich wurde nach einem Unfall auch rechtlich gut beraten ohne zusätzliche Kosten, einfach toll. Wer einen sehr guten Gutachter braucht ist in diesem Sachverständigen-Büro von Herrn Raber bestens aufgehoben!
Margaritha G.
Margaritha G.
18:18 17 Aug 21
Servus, Du bist beim Besten der Besten gelandet! Ein Rentnerpaar, Karambolage, usw. Kontakt mit Hr.Raber, seine Geduld u.Rat am Telefon endete:Mein Gutachten wäre für den Schaden viel zu teuer.Schicken Sie mir die Bilder,den Kostenvoranschlag,ich schau drüber. Sie können mir vertrauen, ich sehe das! Und keine Sorgen ! Ich helfe Ihnen! Dieser Cocktail aus technischer, wirtschaftlicher und sozialer Kompetenz ist einzigartig!Respekt Hr.Raber! And the Oscar goes…! DANKE!
TyroleanINN
TyroleanINN
13:13 13 Aug 21
Herr Raber ist ein grandioser Fachmann mit einmaligem Service.Schnell und höflich, umgänglich inklusive Mitdenken für den Kunden.Er hat einen gesunden Hausverstand inklusive zwei Füßen am Boden.Der perfekte Gutachter - der GUT auf seine Kunden ACHTet.
Annett W.
Annett W.
16:59 01 Aug 21
Ist sehr kompetent,war an den heutigen Sonntag gleich zu Stelle um unser Anliegen aufzunehmen.Würde wir auf alle Fälle weiterempfehlen.Sie bekommen von uns 5 Sterne👌👍
Dima G
Dima G
18:51 31 Jul 21
Ein sehr kompetentner Sachverständiger, war nach dem Anruf sehr schnell bei mir zu Hause da gewesen. Hat mir viele nützliche Tipps gegeben und sehr gut beraten. Würde in weiter empfehlen.
reiner K.
reiner K.
10:37 27 Jul 21
Toller Service und hat mich sehr gut Beraten und meinen Schaden gleich begutachtet. Werde ihn auf jedenfalls weiter empfehlen. Danke für das Gutachen.
V N
V N
12:38 13 Jul 21
Bin schon zum zweiten mal hier Kunde und es läuft alles wie man es sich wünschen würde, vom Anruf bis zur Besichtigung. Service und Arbeit 1A!!!
B V
B V
16:28 07 Jul 21
Einfach klasse!!! Herr Raber nahm sich sehr viel Zeit und konnte mit seiner Expertise meine Problematik sofort verstehen und mir entsprechende Informationen bereistellen.Das Problem ist eine Schiefstellung des Lenkrads, welches nach mehrfacher Achseinstellung immernoch schief steht. Herr Raber hat mir genauestens erklärt woran das liegen könnte und welche Schritte für ein Gutachten eingeleitet werden müssten. Er hat mich umfangreich und verständlich informiert. Ich bin sehr zufrieden und kann Ihn deshalb nur weiter empfehlen!
Jeanette H.
Jeanette H.
15:07 04 Jul 21
Schon am Telefon ein sehr netter, freundlicher und kompetenter Ansprechpartner. Es kam sehr schnell zu einem Besichtigungstermin, sogar heute am Sonntag. Das finde ich Super. Vor Ort fühlte ich mich sehr gut aufgehoben bei Herrn Raber und wir hatten auch gleich ein Gutes Thema über unsere Hunde. Herr Raber hat meinen Hänger professionell begutachtet und mich ausführlich über die weitere Vorgehensweise beraten. Der Service ist erstklassig und ich kann Herrn Raber bedingungslos weiter Empfehlen. Ich bedanke mich für diese Gute Arbeit.
Aykut M.
Aykut M.
12:29 29 Jun 21
Sehr freundlich, kompetent und auf jeden Fall empfehlenswert.
Kaweh K.
Kaweh K.
12:35 25 Jun 21
Klingel K.
Klingel K.
20:04 17 Jun 21
Mit einer viel zu frühen Getriebeschaden-Prognose, kurz nach Ablauf der Garantie, haben wir uns an Herrn Raber gewendet. Dabei haben Herr Raber und ein weiterer Mitarbeiter uns sehr weiter geholfen. Wir wurden sehr freundlich, verständnisvoll, hilfsbereit, kompetent, respektvoll und vor allem sehr ehrlich beraten – Vielen Dank! Wir können Herrn Raber und seine Mitarbeiter nur bestens empfehlen!
Chriss K.
Chriss K.
16:07 16 Jun 21
Ein tolles, erstes Gespräch am Telefon mit dem Geschäftsinhaber Herrn Raber. Sehr vertrauenserweckend und seriös, vor allem neutrale und gute erste Tipps telefonisch. Wir werden uns vertrauensvoll an Herrn Raber bezüglich unserem Gutachten wenden!
ASAPquaso
ASAPquaso
14:41 16 Jun 21
Super schnell und noch am selben Tag alles geklärt. Man erkennt sofort, dass da jemand am Werk ist der mit Leidenschaft diese Berufung ausübt und keine halben Sachen macht. Richtig Klasse!
Martin K.
Martin K.
07:07 16 Jun 21
Montags angerufen und Dienstags schon einen Termin gehabt. Sehr gute Beratung.Schnelle Fertigstellung des Gutachtens. Sehr zu empfehlen.
Dumitru C.
Dumitru C.
15:18 13 Jun 21
Ich habe super schnell ein Termin bekommen und das Gutachten war innerhalb von ein paar Stunden da.Sogar am Sonntag ein Termin bekommen.Bei der Beratung habe ich sehr schnell festgestellt, dass ich einen Experten vor mir habe!Kann nur Positives berichten und empfehle auf jeden Fall!!!Immer wieder.
Sven S.
Sven S.
13:36 30 May 21
Zeitnaher Termin zur Begutachtung eines lackschadensVereinbarter Termin für Samstag musste verschoben werden und der Chef persönlich kam dann sogar an einem Sonntag vorbeiKompetente Beratung und Aufklärung zu RechtsfragenKann ich nur empfehlen
Kay G.
Kay G.
06:24 20 May 21
Gestern war Herr Raber zwecks eines Gutachtens für meinen Wagen bei mir. Die gesamte Abwicklung war nicht nur hoch professionell sie war zudem auch unheimlich freundlich.Herr Raber hat unheimlich viel Fachwissen und auch Leidenschaft für seine Arbeit. Jeder der seine Arbeit mit Herz erledigt macht gute Arbeit. Das ist hier eindeutig der FallAuch wenn man solche Dinge bezüglich dem ganzen stress vermeiden will, KFZ-Gutachter Raber ist die TOP Adresse, um dem Ganzen eine Komponente zu geben bei der man sich einfach gut aufgehoben fühlt.Haben Sie vielen Dank dafür.......Ich werde (wenn es nötig ist) nur noch mit Ihnen zusammenarbeiten.Liebe Grüße und bleiben Sie gesundKay Görich
Ksenia D.
Ksenia D.
12:17 19 May 21
Sehr zuvorkommend, auf den Kunden eingehend, schnelle und gute Beratung. Ich bin sehr zufrieden und dankbar für jeden Rat des Gutachters, habe mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Das Gutachten wurde Professionell durchgeführt und eine realistische Summe berechnet. Vielen lieben Dank.
Jasmin Nisar J.
Jasmin Nisar J.
07:42 21 Apr 21
Sonntag angerufen, sofort vorbeigekommen und am Dienstag war alles abgewickelt.Sehr gute, kompetente, freundliche und verständliche Beratung.Kann ich nur weiter empfehlen.
Klaus L.
Klaus L.
15:11 24 Mar 21
Ich bin jemand hinten drauf gefahren habe mich bei raaber erkundigt über ein Gutachten ( sie hätten dabei bestimmt geld verdient) aber ne, er hat gesagt ich soll in eine Werkstatt fahren und ein Kostenvoranschlag machen, gute Idee habe ich nicht dran gedacht!!!!Sehr positiv, das Gespräch war sehr angenehm, hier gehe ich wieder hin
Dunja G.
Dunja G.
15:32 16 Mar 21
Super Kontakt sehr flexibel...Ich rief Samstags nach einem Unfall bei Herr Rabe annach einen sehr ausführlichen GesprächWelches mich auch beruigteHerr Rabe zeigte sich sehr menschlich 😍wurde spontanda ich Schichtarbeite und wenig Zeit habeam Sonntag ein Termin ausgemachtFand ich echt superSomit konnte ich meinen freien Tag nutzenOhne einen Urlaubstag zu nehmenDie Begutachtung erschien mir sehr professionellHerr Rabe wusste was er machte und der Umgang mit mir war sehr freundlich und ich fühlte mich sehr gut aufgehobenDie Erstellung von dem Gutachten erfolgte schon Montags und ich konnte es prombt einreichen damit der Schaden schnell behoben werden kannIch würde Herr Rabe jederzeit wieder zu RATE ZIEHEN DEN ICH WAR SEHR BEGEISTERT
Manfred B.
Manfred B.
11:10 16 Mar 21
Sehr schnell, kam am selben Tag des anrufs... Perfekt
xila X.
xila X.
19:36 12 Mar 21
HERVORAGENDER LEISTUNGANHÄNGER GERETTET
Maria K.
Maria K.
19:22 12 Mar 21
Hatte samstags einen Unfall, an dem ich nicht schuld war. Noch am selben Abend dort angerufen und gleich einen Termin bekommen. Der freundliche Gutachter Herr Wink kam am nächsten Tag sonntags (!) zu mir nach Hause, um sich mein Auto anzuschauen. Was soll ich sagen? 2 Tage später habe ich schon das fertige Gutachten bekommen und dank dem kompetenten Gutachten von Herrn Wink ging mit der gegnerischen Versicherung alles reibungslos über die Bühne und ich habe den ganzen Schaden erstattet bekommen.Hab hoffentlich nicht so schnell wieder einen Unfall. Aber wenn doch, habt ihr mich als eure neue Stammkundin gewonnen.
Zeinab D.
Zeinab D.
08:48 12 Mar 21
Ein sehr kompetentes KFZ Sachverständigen u. Gutachterbüro, bei dem man im Falle des Falles, sehr gut aufgehoben sind und welches auch jedezeit (telefonisch) mit Rat und Tat (zeitnah) einem zur Seite steht!"Sehr zu empfehlen" und meinen ausdrückllicher DANK geht hier daher an Herrn Raber persönlich 🙂
a d
a d
12:02 02 Mar 21
Super kompetent und extrem freundlich!! Wurde toll beraten.
Manuel S.
Manuel S.
18:48 27 Feb 21
Nach einem Auffahrunfall durch einen Lkw auf meine A-Klasse war die Terminvergabe sogar am Wochenende aufgrund berufstätigkeit kein Problem.Für das Gutachten nahm sich Herr Raber ausführlich Zeit und erklärte mir einige Fragen bezüglich des Fortgangs.Mir persönlich waren einige Dinge sowohl über den Fortgang wie auch Folgeschäden durch so einen Unfall nicht vollkommen bewusst.Das Gutachten bestätigte allerdings meine Befürchtung eines wirtschaftlichen Totalschadens trotz der guten Substanz des Elches.Durch das Gutachten hatte ich allerdings etwas schwarz auf Weiss um bei der gegnerischen Versicherung (die sich zu Beginn querstellte) meinen Anspruch geltend machen zu können.Dank der Hilfe von Herr Raber war das ganze allerdings nur eine lästige Formalität und mir wurde relativ zeitnah nach einigen Fragebogen und Gesprächen mit meinem Rechtsanwalt der Schaden von der gegnerischen Versicherung überweisen.Vielen Dank Herr Raber und entschuldigen sie bitte die späte Beurteilung ! Ich war die letzte Zeit mal wieder extrem auf Achse und die Wochenenden waren dementsprechend kurz.Manuel Schäfer / Ludwigsburg
Michael K.
Michael K.
08:49 12 Feb 21
Gute und schnelle Information am telefon
Torsten B.
Torsten B.
17:26 04 Jan 21
Hervorragende Beratung: schnell, kompetent und zudem selbstlos (hat von einem Gutachten abgeraten und eine kostenlose Alternative empfohlen). Besser geht Kundenservice einfach nicht. Herzlichen Dank!
Mescasfilm
Mescasfilm
02:11 24 Dec 20
Vanessa S.
Vanessa S.
09:39 04 Sep 20
Sehr netter Kontakt, direkt am nächsten Tag zur Begutachtung einen Termin bekommen und tags darauf war das Gutachten bereits erstellt.Kümmern sich dann um die Kommunikation mit Anwalt und Co. - sehr entlastend.Wir können Herrn Raber und Team uneingeschränkt weiterempfehlen!!
Mohammad A.
Mohammad A.
18:47 28 Jul 20
Sehr freundlich und pünktlich
Nelke N.
Nelke N.
08:57 09 Jul 20
Waren innerhalb von einer Stunde vor Ort und haben den Schaden aufgenommen, top!Sehr nett,kompetent, falls wir wieder mal einen Gutachter bräuchten, dann auf jeden Fall hier.Danke nochmal für die Rasche Bearbeitung. Einfach nur top!!!!
Crosscut X
Crosscut X
14:52 15 Jun 20
Sehr freundlich und hilfsbereit. Schnelle und absolut professionelle Abwicklung.Der Chef Ist sich nicht zu schade sogar Samstags seinen Kunden zu helfen. Kann die Firma von Herrn Raber nur weiterempfehlen.
Mary B.
Mary B.
07:04 29 May 20
Alles hat super geklappt vom ersten Anruf bis zum Gutachten hat es keine zwei Tage gedauert. Nur zu empfehlen weiter so. Sollte mal wieder was sein, seid ihr mein erster Ansprechpartner.
Jens M
Jens M
13:40 28 May 20
Sehr professionelles Beratungsgespräch am Telefon. Hatte angerufen um die Kosten für ein unabhängiges Gutachten anzufragen. Mir wurde dann in meinem konkreten Fall davon abgeraten, das Geld dafür zu investieren, weil es sich wahrscheinlich nicht gelohnt hätte. Habe zudem noch gute Tipps bekommen.Definitiv ein sehr professioneller Gutachter, der einem keine unnützige Leistung aufschwatzt. Herzlichen Dank!
Stephan von C.
Stephan von C.
17:08 07 May 20
Sehr kompetent, freundlich, unkompliziert und schnell. Eine erste Klärung war bereits möglich durch das Senden von Fotos per WhatsApp direkt nach dem Unfall. Vielen Dank !
Mile N.
Mile N.
15:23 08 Apr 20
Sehr zufrieden, tolles Team, angenehme und nette Leute, schnelle und korrekte Begutachtung, wurde ich gerne weiterempfehlen.
Tren N.
Tren N.
11:42 04 Apr 20
Super freundliche und kompetente Beratung am Telefon.Gerne jederzeit wieder.
Ardi
Ardi
19:49 16 Mar 20
SCHNELL UND ZUVERLÄSSIGSchon zum dritten Mal bei mir gewesen und immer zur vollsten Zufriedenheit, sodass ich Freunde und Bekannte weiter empfohlen habe.
Pham Thanh N.
Pham Thanh N.
09:06 19 Dec 19
Sehr freundlich und entgegenkommend.Super Mitarbeiter der auch sehr Pünktlich und genau gearbeitet hat.Großes Lob an den Gutachter.
Rocco D.
Rocco D.
11:39 09 Dec 19
Sehr empfehlenswert Donnerstag angerufen und Freitag ist schon ein Gutachter gekommen sehr freundlich und kompetent. Immer wieder gerne! Grüße aus Öhringen
A A
A A
11:22 06 Dec 19
Top Service und sehr freundlicher Kundenumgang und Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen. Alles war innerhalb von wenigen Tagen geregelt. Top.
K 1
K 1
12:38 02 Dec 19
Heute angerufen und zeitnah jemanden geschickt bekommen. Brauche mich um nichts zu kümmern... endlich mal kundenorientierter Service.Kann ich nur empfehlen
Ralph S.
Ralph S.
10:20 28 Nov 19
Einfach anrufen, dein Gutachter kommt vor Ort. Einfach prima.
Titel T.
Titel T.
08:38 20 Nov 19
Schnell und Zuferlaessig! Ausserdem immer freundlich und hat alle Antworten. Das beste: er kriegt die Sache geregelt!War mir ein Vergnuegen mit ihm zu arbeiten, ich kann ihm nur empfehlen!
Ricardo G.
Ricardo G.
11:02 16 Nov 19
❗️Sehr zu empfehlen ❗️Ich hatte gestern einen Unfall - als ich angerufen habe - waren Frau und Herr Raber am Telefon sehr zuvorkommend und freundlich !!! Direkt 24 Stunden war ein Mitarbeiter ( Herr Mick ) Vorort und hat den Schaden begutachtet. Ebenfalls sehr freundlich und kompetent.Also wer keine Lust auf lange Wartezeiten hat und kompetentes Personal !Meldet euch bei den Rabers ..... einfach klasse 👍🏻
laura P
laura P
06:55 13 Nov 19
Manuel K.
Manuel K.
14:55 03 Nov 19
Schnelle Bearbeitung und guter Service, auch am Telefon. Ich war sehr zufrieden.
VIDEO PRODUCTION BERISHA (STUDIO B.
VIDEO PRODUCTION BERISHA (STUDIO B.
16:02 05 Oct 19
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von dem Gutachter. Schnelle Bearbeitung . Sehr zu empfehlen freundlich und kompetent.
Udo L.
Udo L.
22:11 24 Aug 19
Ein herzliches Dankeschön an Kfz Gutachter Raber Frankfurt! Ein sehr kompetentes und außerordentlich freundliches Auftreten - sowohl bei der telefonischen Auftragserteilung, als auch bei der Begutachtung zwei Stunden später bei mir zuhause in Gießen!Diese Firma ist wirklich zu empfehlen!
Сергей Д.
Сергей Д.
14:12 21 Aug 19
Это очень хороший оценщик, дружелюбный и приятный. Ч его рекомендую всем,так как он быстро реагирует на проблему и очень профессионально делает свою работу. В любое время на телефоне и очень доступно все объясняет.Danke Herr Raber.
Ala S.
Ala S.
15:25 18 Aug 19
👍super Samstag Mittags angerufen und Sonntag Mittags alles erledigt.Zuverlässig sehr zu empfehlen
Denis S
Denis S
16:07 31 Jul 19
Sehr schnelle Abwicklung sehr zufrieden.
Sara W.
Sara W.
15:57 25 Jul 19
Schnell, flexibel, kompetent und unheimlich lieb am telefon. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und sämtliche meiner Fragen beantwortet bekommen! Kann ich nur empfehlen wenn die Nerven einmal mit einem durchgehen und man auf der suche nach einer kompetenten beratung ist! 🙂
Sugar B.
Sugar B.
09:30 20 Jul 19
Good service
Carsten B.
Carsten B.
14:47 15 Jul 19
Mathias F.
Mathias F.
10:40 13 Jul 19
Sehr zu empfehlenFreundlich Verständlich und sehr offen und Gläsern wirf mit einem umgegangen ich kann Herr Raber nur jedem empfehlen.Vielen vielen Dank sie haben uns sehr geholfen und ich fühle mich sehr fair und gut behandelt das gibt es nicht mehr oft heut zu Tage das so offen und fair mit einem umgegangen wird.
Patrick B.
Patrick B.
17:10 17 Jun 19
Ich habe am Sonntag angerufen und direkt einen Termin vereinbart. Super Service, dass sogar am Sonntag einem weitergeholfen wird. Die Arbeit wurde ebenfalls mit Fachwissen, professionell durchgeführt.
Komela U.
Komela U.
20:55 31 May 19
Top gutachter freundlich und schnell und Profisignal macht so weiter .Danke euch
Anita M.
Anita M.
17:18 23 Apr 19
Ich war mit der Dienstleistung des Kfz-Gutachters Raber aus Frankfurt vollkommen zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen, er war sehr zeitnah vor Ort, war offen für meine Fragen und hat sich viel Zeit für mich genommen, ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt..Außerdem hat er sich, da ich da keine Erfahrungen habe, in meinem Namen um einen passenden Anwalt gekümmert und eigenständig Kaufangebote für meinen Unfallwagen eingeholt, dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Uwe J.
Uwe J.
10:49 10 Mar 19
Ich war sehr zufrieden mit der schnellen und kompetenten Arbeit. Ausgerechnet an Heiligabend hatte ich einen unverschuldeten Unfall mit Totalschaden. Ich war auf der Suche nach einem unabhängigen Gutachter, der zwischen Weihnachten und Silvester sofort eine Begutachtung meines Unfallwagens durchführen konnte. Das Gutachten fiel absolut meinen Vorstellungen entsprechend aus. Herr Raber empfahl mir noch einen guten Fachanwalt, der mir sehr dabei hilft zu meinem Recht zu kommen.
alex S.
alex S.
11:45 05 Feb 19
Sehr hilfreich und rechtzeitig, empfehle ich bei jedem
A. S.
A. S.
12:58 04 Aug 18
Freundlich, kompetent und sehr schnelle Unterstützung. 100% Weiterempfehlung
Sven C.
Sven C.
20:31 18 Jul 18
Sehr gute Beratung und schnelle Bearbeitung des Gutachtens. Sehr freundliche Mitarbeiter. Immer wieder gern. 5 Sterne TOP👍👌
Marten
Marten
10:16 07 Jun 18
Sehr schnell telefonisch erreicht.Freundlicher Kontakt und kompetente vorab Beratung zu den Leistungen mit Empfehlungen.Gerne werde ich mich wieder an KFZ-Sachverständigen Büro Raber wenden.
Zulfikar A.
Zulfikar A.
13:50 13 Apr 18
Top gutachter
KILLAINDUSTRIES 6.
KILLAINDUSTRIES 6.
20:42 10 Apr 18
Ging alles Sehr schnell und unkompliziert top Service
KILLAINDUSTRIES 6.
KILLAINDUSTRIES 6.
20:39 10 Apr 18
Super bin sehr Zufrieden morgens Angerufen und mittags kam auch schon ein Mitarbeiter vorbei der sich mein Wagen angesehen hatteSehr Empfehlendswert
Sven K.
Sven K.
09:52 07 Apr 18
Sehr gute Erreichbarkeit, die Termine für die Gutachterstellung werden schnell vergeben und pünktlich eingehalten. Insgesamt sehr zu empfehlen.
Bernd-Gerald M.
Bernd-Gerald M.
12:56 04 Apr 18
Schnell, flexibel und sehr gewissenhaftes Sachverständigenbüro mit hoher Kompetenz in Theorie und Praxis gleichermaßen. Immer wieder gern!
Mario C.
Mario C.
08:51 03 Apr 18
Fachlich spitze, schnell und unkompliziert! Danke
Mario C.
Mario C.
08:49 03 Apr 18
Super Sache! Anrufen, Termin ausmachen und am nächsten Tag hatte ich das Gutachten! Besser geht es nicht!
Ralle P.
Ralle P.
17:52 01 Apr 18
Claus D.
Claus D.
23:25 30 Mar 18
Sehr schneller Termin und Top kompetent, 1a Service
Maria K.
Maria K.
16:53 30 Mar 18
Bei meinem Verkehrsunfall war ich total verzweifelt. Bei einem Termin vor Ort bei mir zu Hause noch am selben Tag wurde mein Auto begutachtet und alles lief danach reibungslos. Ich bin super zufrieden und kann die nur weiterempfehlen. Vielen Dank für den Super Service.
Claus D.
Claus D.
11:45 29 Mar 18
Sehr kompetent, unkompliziert, schnelle Hilfe im Schadensfall, 5 Sterne, absolut zu empfehlen, Top !
Nächste Bewertungen

Schreiben
Sie uns


Sie können das Büro telefonisch nicht erreichen?
Schicken Sie uns gern die ersten Details oder einen Terminwunsch für eine Vor-Ort-Besichtigung zu.
Unser Büro meldet sich sehr zeitnah bei Ihnen zurück.

Gutachter
Vor-Ort-Service

Kostenlose Hotline

Gerichte erreichen
uns unter

0 62 09 / 79 79 567

0 62 09 / 79 58 29

Kfz-Sachverständigen-Büro Raber

Öffnungszeiten

Mo. - Sa. 7.00 - 20.00 Uhr, So. 9.00 - 18.00 Uhr
(So. nur Notrufzentrale, keine Gutachten vor Ort)
öffentlich bestellt und vereidigt

Uwe Raber
KFZ-Mechaniker-Meister, KFZ-Elektriker-Meister, KFZ-Techniker-Meister,
von der Handwerkskammer Frankfurt Rhein-Main öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Kraftfahrzeugtechniker-Handwerk.
Vom Verband freier Kraftfahrzeug-Sachverständiger e. V. geprüfter Unfall- und Wertgutachter.

© Kfz Sachverständigen-Büro Raber und das Kfz Sachverständigen-Büro Raber Logo sind registrierte
Wort- und Bildmarken von Uwe Raber, 69509 Mörlenbach, DE.