7.30 - 21.00 Uhr, 7 Tage die Woche
COVID-19 - Wir sind weiterhin für Sie im Einsatz!

Analyse
akustischer
Anomalien

Detektion und Analyse akustischer Anomalien

Die typische Geräuschkulisse eines Fahrzeugs ist deren Nutzern nur allzu vertraut. Abweichungen im gewohnten Klangbild können ein Indikator für Defekte sein. Allerdings stellt sich meistens das Problem, dass sich ihr Ursprung nicht genau bestimmen lässt. Das Störgeräusch wird von anderen Geräuschen überlagert. Abhilfe schaffen in solchen Fällen ultrasensitive Horchapparaturen, mit denen die Quelle akustischer Anomalien am Fahrzeug zu lokalisieren ist. Im Idealfall kann sogar das Bauteil ermittelt werden, von dem die Störgeräusche ausgehen.

Schreiben
Sie uns


Sie können das Büro telefonisch nicht erreichen?
Schicken Sie uns gern die ersten Details oder einen Terminwunsch für eine Vor-Ort-Besichtigung zu.
Unser Büro meldet sich sehr zeitnah bei Ihnen zurück.

Gutachter
Vor-Ort-Service

Kostenlose Hotline

Gerichte erreichen
uns unter

0 62 09 / 79 79 567

0 62 09 / 79 58 29

Kfz-Sachverständigen-Büro Raber

Öffnungszeiten

7.30 - 21.00 Uhr, 7 Tage die Woche
öffentlich bestellt und vereidigt

Uwe Raber
KFZ-Mechaniker-Meister, KFZ-Elektriker-Meister, KFZ-Techniker-Meister,
von der Handwerkskammer Frankfurt Rhein-Main öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Kraftfahrzeugtechniker-Handwerk.
Vom Verband freier Kraftfahrzeug-Sachverständiger e. V. geprüfter Unfall- und Wertgutachter.

© Kfz Sachverständigen-Büro Raber und das Kfz Sachverständigen-Büro Raber Logo sind registrierte
Wort- und Bildmarken von Uwe Raber, 69509 Mörlenbach, DE. | Wir machen das -> YOOsite.