Skip to main content
7.30 - 21.00 Uhr, 7 Tage die Woche

Rost-
unter-
suchungen

Rostuntersuchungen an Oldtimern

Durch eine Endoskopie ist es uns möglich in Hohlräume der jeweiligen Fahrzeug Karossen zugelangen und diese auf Rostansäzte, event. reparierte Unfallschäden zu Untersuchen und Bildlich als Foto, Video usw. dazustellen. Nach dem Motto: Außen hui u. innen Pfui

Rostuntersuchungen mittels Endoskopie

So kam das Fahrz. zu uns, die Bilder zeigen das Ausmass= im Ergebniss wurde das Fahrz. rein Äußerlich aufgehüpscht= Fahrz. war nach den Untersuchungen als Schrott zu bezeichnen= Kd. hatte hierfür ca. 53000 Euro bez.. Daher ist eine augenscheinliche Begutachtung für einen Zustandsermittlung meist nicht geeignet= ist zwar billig, aber wie in diesem Fall nicht Aussagekräftig= Fahrz. hatte zudem noch eine neue HU (Hauptuntersuchung) erhalten

Verdeckte Rostschäden am gesamten Fahrzeug. Dies war das Ergebnis nach unseren Untersuchungen, der Fahrz. Boden wurde hier mit Epoxyd Hartz ausgegossen um das Ausmaß der Verrostungen zu verheimlichen, tragende Teile wie Schweller waren im Innenbereich komplett durchrostet

Schreiben
Sie uns


Sie können das Büro telefonisch nicht erreichen?
Schicken Sie uns gern die ersten Details oder einen Terminwunsch für eine Vor-Ort-Besichtigung zu.
Unser Büro meldet sich sehr zeitnah bei Ihnen zurück.

Gutachter
Vor-Ort-Service

Kostenlose Hotline

Gerichte erreichen
uns unter

0 62 09 / 79 79 567

0 62 09 / 79 58 29

Kfz-Sachverständigen-Büro Raber

Öffnungszeiten

Mo. - Sa. 7.00 - 20.00 Uhr, So. 9.00 - 18.00 Uhr
(So. nur Notrufzentrale, keine Gutachten vor Ort)
öffentlich bestellt und vereidigt

Uwe Raber
KFZ-Mechaniker-Meister, KFZ-Elektriker-Meister, KFZ-Techniker-Meister,
von der Handwerkskammer Frankfurt Rhein-Main öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Kraftfahrzeugtechniker-Handwerk.
Vom Verband freier Kraftfahrzeug-Sachverständiger e. V. geprüfter Unfall- und Wertgutachter.

© Kfz Sachverständigen-Büro Raber und das Kfz Sachverständigen-Büro Raber Logo sind registrierte
Wort- und Bildmarken von Uwe Raber, 69509 Mörlenbach, DE.